Eminem

Urlaub war geil! :D

der urlaub in dänemark war geil :D, außer das es die ersten 3tage geregnet hat aber dann wars richtig schön war sogar einmal schwimmen xD

und einmal bin ich auch noch 40km fahrrad gefahren :D
da waren lauter besoffene auf dem weg die sind dann alle umgekippt und welche sind angehalten haben den ganzen weg versperrt udn haben jägermeister verteilt

eienr von den besoffenen ist und hinter her gefahren hat uns dann überholt ist vor uns schlangen linien gefahren und dann ist der umgekippt und wir dann schnell weg gefarhen bevor der uns wieder ein holt xD
24.8.06 21:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite
Über mich
Friends
Chatfriends
Kisse
Rosen
Über Eminem
Über D12
Songtexte
Musikvideos
Gästebuch
Grafikgästebuch
Kontakt
Archiv

Gratis bloggen bei
myblog.de