Eminem

(Green Street) Hooligans

Wir hatten heute vertretung und haben da einen film geguckt den jem. aus meiner klasse mit gebracht hatte und den fand ich voll gail darum schreib ich jetzt was darüber xD


Matt fliegt kurz vor Abschluss seines Journalismus Studiums ohne Verschulden von der Elite-Uni Harvard und reist kurzentschlossen nach London, um seine dort lebende Schwester Shannon zu besuchen. Durch den Bruder von Shannon's Mann, kriegt Matt Zugang zur geheimen Welt der "Green Street Elite", der Untergang Fanorganisation des Westham United FC, eine Welt die von Brutalität und Kompromisslosigkeit gezeichnet ist, aber auch durch eine nie gesehener Verbundenheit untereinander, besticht.
14.7.06 20:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite
Über mich
Friends
Chatfriends
Kisse
Rosen
Über Eminem
Über D12
Songtexte
Musikvideos
Gästebuch
Grafikgästebuch
Kontakt
Archiv

Gratis bloggen bei
myblog.de