Eminem

Klassenfahrt

Klassenfahrt war eig. geil! :D
Erstmal 6 Stunden hinfahrt. als wir an kammen mussten wir sofort wieder los, weil wir ne stadtführung machen wollten die ging dann 3stunden und danach noch in den reichstag fast 2 stunden.
Es war auch noch total warmin berlin wir waren alle total verschwitzt als wir wieder in der jugendherberge waren. erstmal alle duschen dann bett machen und pennen xD. naja nicht allepaar waren besoffen und einer hat gekotzt ...

am dienstag waren wir dann im stasi gefängnis war zwar interesant, aber viel zu lang. nachmittag hatten wir dann freizeit waren shoppen und so hab mir ne schwarze sommerhose gekauft :D (einer aus meienr klasse hat die dann auch gekauft weil die die so schön fand ... xD)
Der abend war aber so hammerst geil waren in der BLUE MAN GROUP.hab sogar ein foto mit jenny und
mit einem von dennen ( kommt noch xD)
joa und abends hab ich noch mit nadine n bier getrunken

mittwoch warn wir im olympia stadion naja ging so xD
dann mussten wir noch in so ein scheiß museum über industrie hat sich fast keiner anguckt wir saßen fast alle da und haben auf die lehrer gewartet xD
danach hatten wir wieder freizeit haben nicht viel gemacht gepennt und so xD

donnerstag waren wir in kreuzberg haben ne führung gemacht danach hatten wir wieder freizeit hab dann meine ganzen pfandflaschen abgegeben und mir noch ne tasche gekauft die war 70% billiger :D
abends war dann disco war geil nur es wollten fast alle wieder zurück zur jugendherberge naja ne kleine gruppe ist dann noch da geblieben ich auch xD die ander wollten wahrscheinlcih nicht da bleiben weil sie nichts trinken durfen oder viel um 24uhr war die disco dann zu ende waren dann so gegen 1 immer jugenherberge und um 2 uhr bin ich erst eingeschlafen um7uhr wieder aufstehen naja sind dann um halb 10 los gefahren hab fast die ganze zeit im bus gepennt xD war auch stau -.- haben fast ne ganze stunde gebracuht um aus berlin raus zukommen xD

aber KLASSENFAHRT WAR EIG. GEIL! :DDDDDDD
26.5.07 20:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite
Über mich
Friends
Chatfriends
Kisse
Rosen
Über Eminem
Über D12
Songtexte
Musikvideos
Gästebuch
Grafikgästebuch
Kontakt
Archiv

Gratis bloggen bei
myblog.de