Eminem

Silvester

Ich war an Silvester in Sande bei Nadines Freund, war echt geil mit Nadine, Britta, Fabian, Alex, Andreas, Aggie, Norwin, Joana und Feana. Wir haben erst mal Racklett gemacht dann einen Film geguckt (Ey, wo ist mein Auto?).Kurz vor 24 Uhr haben wir dann noch Schrottwürfeln gemacht. Da waren Sachen bei wie eine CD für Singles, eine alte Kassette, Kugelschreiber (von mir xD) u.s.w..
Ich hab Knaller, Streichhölzer und ein Kleepflanze oder so bekommen. Danach sind wa dann raus gegangen und haben Neujahr gefeiert. Als wir dann drinnen waren ham wa Personen raten gespielt ich war Bibi Blocksberg xD. Naja um 3 Uhr sind dann alle nach Hause gegangen. Joa und wir andern die bei Fabian geschlafen haben sind nochmal draußen rum gelaufen und dann ham wa noch geredet. Um ca 5 Uhr sind wa dann schlafen gegangen. Um ca. 14 Uhr sind wa dann aufgestanden weil Alex und Andreas gekommen sind. Fabian hat dann für uns essen gemacht und später kam dann noch Olaf, aber Britta wollte nach Hasue und dann sind wir da gerade gefahren. War echt geil!!!!!!!!!
1.1.07 21:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite
Über mich
Friends
Chatfriends
Kisse
Rosen
Über Eminem
Über D12
Songtexte
Musikvideos
Gästebuch
Grafikgästebuch
Kontakt
Archiv

Gratis bloggen bei
myblog.de